Dienstag, 30. August 2011

Von Lake Placid nach Poughkeepsie, NY



Sind heute ohne Frückstück gegen 08:00 losgefahren. Nach einer guten Stunde Fahrt kehrten wir in ein typisch amerikanisches Landstrassen-Restaurant ein. Von aussen sah das Etablissement nicht sehr vertrauenserweckend aus und die üblichen Stänkerer rümpften bereits die Nase, weil es sich nicht um ein Denny's oder IHOP handelte. Die Qualtät des Frückstücks übertraf jedoch alle Erwartungen.

Aus Ablagebox
Breakfast
Aus Ablagebox
Lunch am See

Auf unserer Route gen Süden wollten wir noch einen Harley-Dealer in Broadalbin besuchen. Nach längerer Anfahrt mussten wir ernüchtert feststellen, dass der Sch...laden sich gerade im Umzug befand. Nach diesem Frust suchten weiter südlich mit Hilfe von Google einen anderen Händler. Nach etlichen Meilen mussten wir erkennen, dass es denselben nur in der virtuellen Webwelt gab, also wieder nix.

Die Zeit lief uns davon und plötzlich standen wir im noblen Lakerville, CT ohne Hotel da und die Uhr zeigte mittlerweile 19:30 Uhr.

Letztendlich fuhren wir gegen 21:45 im Kaff Poughkeepsie, NY ins Hotel Mariott ein. Da der liebe Ponz nach der Fleischschlacht vom Vorabend unbedingt eine leicht Pizza essen wollte, irrten wir nochmals eine halbe Stunde auf der Mainstreet des Städtchens herum. Gelandet sind wir in einem Ami-Grill mit Spezialitäten aus der ganzen Welt. Rainer & Roger genossen eine Parmesan Crispy Chickenbreast mit Linguine, Bob @ Digi zogen was amerikanisches rein, Stef ein Mignon nature und unser Asket Hülbe einen Sea Bass.

Nachtruhe gegen Mitternacht.

PS: Wir alle wünschen Tizi für die morgige Operation alles Gute und eine baldige Genesung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen